Die Bürgerinitiative NEIN gegen das interkommunale Gewerbe- und Industriegebiet Brauschweig-Salzgitter wurde am 07.11.2017 gegründet.

Für die unterschiedlichen Aufgaben innerhalb der BI wurden folgende Arbeitsgruppen gegründet.

Arbeitsgruppe Öffentlichkeitsarbeit

Arbeitsgruppe Rechtsgrundlagen

Arbeitsgruppe Umwelt und Tierschutz

Arbeitsgruppe Verkehr

 

Nach der Entscheidung der Stadt Salzgitter gegen das neue Gewerbegebiet im Juni 2018  wurden die Arbeitsgruppen aufgelöst.

Momentan agiert der Vorstand weiter in beobachtender Funktion, um eventuell neue poliitische Initiativen für ein Gewerbegebiet frühzeitig zu erkennen.

 

 

Liste der Ansprechpartner

Funktion Name Kontakt
Vorstand   Michael Treppke Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kommunikation/Text/Bild   Vorstand der BI Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webmaster   Vorstand der BI Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!